Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFisher, Douglas; Frey, Nancy; Smith, Dominique
TitelThe teacher credibility and collective efficacy playbook (grades K-12).
QuelleThousand Oaks, California: Corwin (2020), XV, 260 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781544396309 (Taschenbuch); 9781071812549; 9781071811047 (EPUB); 9781071811030 (EPUB); 9781071811023 (PDF)
SchlagwörterUSA; Teacher effectiveness; United States; Effective teaching; Teacher-student relationships; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction: Linking teacher credibility and collective efficacy -- Teacher credibility and collective efficacy -- Trust -- Competence -- Dynamism -- Immediacy -- Skills -- Action.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: