Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBurrell, Stephanie L.; Donovan, Sarah K.; Williams, Theodora P.
TitelBreaking down silos for equity, diversity, and inclusion (EDI).
Teaching and collaboration across disciplines.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2020), XII, 131 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475843354 (Leineneinband); 9781475843378 (EPUB)
SchlagwörterEducation; Marketing; Schools; Educational equalization; Multicultural education; Study and teaching; Inclusive education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractRelationship building with educational consumers -- Strategic marketing planning -- The marketing mix introduced: product, price, place -- The marketing mix: promotion -- Social media marketing -- From lesson plans to marketing plans. "This book is a resource for experienced and newly interested faculty alike to incorporate EDI strategies and activities into their classrooms"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: