Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKeddie, Amanda; Mills, Martin
TitelAutonomy, accountability and social justice.
Stories of English schooling.
QuelleAbingdon, Oxon: Routledge (2019)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138104648; 9781138104655; 9781315102115; 9781351591089 (E-Book)
SchlagwörterEngland; School autonomy; Educational accountability; Educational change; Social justice; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractEnglish schooling, social justice and neoliberalism -- School autonomy, school accountability and social justice in English education -- Academisation and school collaboration: a story of six primary school leaders -- New modalities of state power : neoliberal responsibilisation and the work of academy chains -- Co-operating in a competitive marketplace -- Alternative provision : a destination of last resort or convenient dumping ground? -- The ambivalences of emancipation for social justice.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: