Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBigelow, Kathryn M.
TitelTeaching pyramid infant-toddler observation scale (TPITOS) for infant-toddler classrooms. Research ed.
QuelleBaltimore, Maryland, USA: Paul H. Brookes Publishing, Co. (2019), IX, 110 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781681252421
SchlagwörterEarly childhood education; Evaluation; Social skills; Study and teaching (Early childhood); Observation (Educational method); Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction to the teaching pyramid infant-toddler observation scale -- Overview of the pyramid model and the teaching pyramid infant toddler observation scale -- Using the teaching pyramid infant-toddler observation scale -- Teaching pyramid infant-toddler observation scale scoring guidance -- Scoring the teaching pyramid infant-toddler observation scale and summarizing results -- Using the teaching pyramid infant-toddler observation scale to support -- Implementation of effective practices : case studies.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: