Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFisher, Douglas; Frey, Nancy; Hattie, John; Flories, Karen
TitelBecoming an assessment-capable visible learner, grades 6-12.
Level I, Teacher's guide.
QuelleThousand Oaks, California: Corwin, A SAGE Publishing Company (2018), XIX, 205 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781506391090
SchlagwörterStudent-centered learning; Handbooks, manuals, etc; Handbuch; Study and teaching (Middle school); Students; Self-rating; Visual learning; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This Teacher's Guide walks you through the process of using the Learner's Notebooks to show students how to become their own teachers, identifying for themselves the tools they need to keep moving forward in their learning. This ready resource is designed for easy implementation and structured to support an entire school year's worth of learning" --Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: