Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoddy, Naomi; Watson, Kevin; Aubusson, Peter
TitelA Trial of the Five Es: A Referent Model for Constructivist Teaching and Learning.
QuelleIn: Research in Science Education, 33 (2003) 1, S.27-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0157-244X
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Science; Science Interests; Student Motivation; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractMost primary school teachers do not use constructivist teaching because they find it difficult and impractical to implement. Uses the Five Es model (Engagement, Exploration, Explanation, Elaboration and Evaluation) and results show that it is found interesting and fun by students, motivates learning, and promotes higher-order thinking skills. (SOE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: