Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWhatley, Janice; Bell, Frances
TitelDiscussion across Borders: Benefits for Collaborative Learning.
QuelleIn: Educational Media International, 40 (2003) 1-2, S.139-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3987
SchlagwörterAction Research; Computer Mediated Communication; Discussion (Teaching Technique); Higher Education; International Programs; Online Courses; Outcomes of Education
AbstractDiscussion of computer mediated communication in higher education online learning focuses on a report of two cycles of action research into the use of online discussion forums to enable groups of students from different countries to collaborate with each other in achieving learning outcomes specific to each group. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Media International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: