Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKortering, Larry J.; Braziel, Patricia M.
TitelA Look at the Consumer's Perspective of Secondary Special Education: Implications for the Role of Vocational Special Educators.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 24 (2001) 1, S.3-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-7597
SchlagwörterEducational Improvement; Grade 9; Learning Disabilities; Secondary Education; Special Needs Students; Student Attitudes; Tables (Data); Teacher Effectiveness; Vocational Education
AbstractInterviews of 114 ninth-graders with learning disabilities revealed their perceptions of the advantages and disadvantages of their school, the best and worst parts of schooling, how a teacher had helped them learn, changes that would be helpful, and recommendations for improving the school. (Contains 56 references.) (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for Vocational Special Needs Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: