Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarrison, Gina; Andrews, Jac; Saklofske, Don
TitelCurrent Perspectives on Cognitive and Learning Styles.
QuelleIn: Education Canada, 43 (2003) 2, S.44-47    Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterAcademic Achievement; Cognitive Style; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Learning Strategies; Measures (Individuals); Student Characteristics; Student Motivation; Teacher Student Relationship; Teaching Styles
AbstractStudents use various approaches to learning based on the interaction between their personal characteristics, task characteristics, and the learning context. While students may appear to demonstrate a particular style over time, this style may change. In fact, the ability to draw on multiple strategies for different tasks distinguishes good and poor learners. Learning-style instruments and assessment methods are described. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2003/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)