Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKusuma-Powell, Ochan
TitelThe Changing Face of Learning Disabilities: Implications for International Schools from the Re-authorization of IDEA.
QuelleIn: International Schools Journal, 22 (2003) 2, S.34-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0264-7281
SchlagwörterEducational Policy; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; International Education; International Programs; International Schools; Learning Disabilities; Policy Formation; Special Education
AbstractReports on a task force convention in the U.S. that discussed updating the legislation known as Individuals with Disabilities Education Act (IDEA '97). Analyzes the implications that its deliberations will have for English-language international schools throughout the world. (Contains 14 references.) (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Schools Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: