Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChen, Sea-Shon; Thomas, Hollie
TitelConstructing Vocational and Technical College Student Persistence Models.
QuelleIn: Journal of Vocational Education Research, 26 (2001) 1, S.26-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-3369
SchlagwörterAcademic Persistence; College Freshmen; Foreign Countries; Models; Predictor Variables; Technical Education; Two Year College Students; Two Year Colleges; Vocational Education; Vocational Schools; Taiwan
AbstractData from 1,243 vocational-technical college freshmen in Taiwan were used to construct a primary persistence model of 8 significant predictors (first-semester grade point average, gender, entrance examination, major, social integration, gym grade, occupational guidance, parent education, academic remediation); a secondary model added second-semester grade point average. The primary model had a 77% classification rate, the secondary model 78%. (Contains 59 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: