Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEisenman, Laura T.; Wilson, Dontae
TitelMaking the Link: Implementing Integrated Curricula for All.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 22 (2000) 3, S.38-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-7597
SchlagwörterAcademic Education; Disabilities; Education Work Relationship; Educational Philosophy; High Schools; Integrated Curriculum; Vocational Education
AbstractA high school aimed to improve services to all students through implementation of an integrated academic and occupational curricula. Administrators and teachers held shared visions of all students as learners with unique needs and secondary education as preparation for work and postsecondary education. (Contains 34 references.) (Author/JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for Vocational Special Needs Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: