Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEvans, Celia A.; Abrams, Eleanor D.; Rock, Barret N.; Spencer, Shannon L.
TitelStudent/Scientist Partnerships: A Teacher's Guide To Evaluating the Critical Components.
QuelleIn: American Biology Teacher, 63 (2001) 5, S.318-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7685
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cooperation; Costs; Elementary Secondary Education; Evaluation; Financial Support; Hands on Science; Interdisciplinary Approach; Problem Solving; Science Instruction; Scientists; Standards
AbstractPresents a guide to the critical components of partnerships in Students/Scientist Partnerships (SSPs), a project-based instruction. Uses examples from the Forest Watch (FW) program to support the ideas. Focuses on access to experts, workshops, training sessions, student congresses, support materials and research protocols, science education standards and student assessment, cost of participating and funding opportunities, and assessing the trade-offs. (Contains 18 references.) (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Biology Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: