Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJorgenson, Olaf
TitelA Transforming Process in Honduras: Implementing Service Learning with Privileged Children.
QuelleIn: Journal of School Leadership, 11 (2001) 1, S.63-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-6846
SchlagwörterEconomically Disadvantaged; Educational Objectives; Foreign Countries; Middle Schools; Poverty; School Culture; Service Learning; Social Bias; Upper Class; Honduras
AbstractPoverty-stricken Honduras offers unlimited service-learning opportunities. In one international school, service learning has become part of school culture. Innovative hospital and shelter projects have transformative potential for the school's aristocratic students, who are likely to become Honduras's future leaders and shape the country's future. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: