Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmstrong, Robert L.
TitelEquity from Disaggregation: "The Way It Spozed to Be."
QuelleIn: NCA Quarterly, 70 (1996) 3, S.389-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1043-3511
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Educational Testing; Equal Education; Grouping (Instructional Purposes); Higher Education; Instructional Effectiveness; Student Improvement; Student Placement
AbstractDiscusses the use of disaggregation, or dividing students into groups based on performance levels, to help schools determine overall student achievement and causes of poor performance. Describes reasons for using disaggregation and provides answers to six common questions related to its implementation. Indicates that disaggregation can help all students improve performance levels. (MAB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NCA Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: