Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRabinowitz, Stanley N.
TitelBeyond Testing: A Vision for an Ideal School-to-Work Assessment System.
QuelleIn: Vocational Education Journal, 70 (1995) 3, S.27-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-8009
SchlagwörterStellungnahme; Education Work Relationship; Employment Potential; Federal Legislation; Performance Based Assessment; Secondary Education; Standards; Student Evaluation; Vocational Education
AbstractFlexible systems for assessing job readiness need to be used in conjunction with national skill standards projects. For example, the Career-Technical Assessment Program (C-TAP) conducted by Far West Laboratory, is a performance-based assessment and certification system that measures vocational program, generic workplace readiness, and foundation academic standards. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vocational Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: