Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreenan, James P.; Jarwan, Fathi A.
TitelThe Relationship between Student Self-Ratings and Teacher Ratings of Special Needs Students' Reasoning Skills.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 16 (1994) 3, S.38-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-7597
SchlagwörterSecondary Education; Self Evaluation (Individuals); Special Needs Students; Student Evaluation; Teacher Student Relationship; Thinking Skills; Vocational Education
AbstractLittle agreement between student self-ratings and teacher ratings appeared when 226 secondary special needs students and 78 teachers rated students' reasoning skills. Possible causes were the halo effect, students' lack of knowledge, and students' difficulty in understanding the ratings. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for Vocational Special Needs Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: