Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCopa, George H.
TitelContinuous Quality Improvement in a University Setting: The Case of the Department of Vocational and Technical Education at the University of Minnesota.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 15 (1993) 3, S.50-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-7597
SchlagwörterEducational Improvement; Higher Education; Total Quality Management; Universities; Vocational Education
AbstractDiscusses the application of continuous quality improvement principles in the Department of Vocational and Technical Education at the University of Minnesota. Reviews the processes that the department incorporated to implement this program and lists future steps and categories of action. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for Vocational Special Needs Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: