Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLakes, Richard D.
TitelCritical Pedagogy for Vocational-Technical Educators: Some Considerations.
QuelleIn: Journal of Studies in Technical Careers, 13 (1991) 4, S.299-305Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0163-3252
SchlagwörterStellungnahme; Critical Theory; Cultural Context; Education Work Relationship; Humanistic Education; Technical Education; Vocational Education; Work Ethic
AbstractCritical pedagogy is based on examination of cultural values that expose inequities in society, with the goal of student empowerment. Empowered vocational students can bring a humanizing ethic to the work world with their understanding of the sociocultural characteristics of work. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Studies in Technical Careers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: