Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStitt, Beverly A.
TitelPerceptions of the Vocational Education Legislation Sex Equity Thrusts.
QuelleIn: Journal of Studies in Technical Careers, 13 (1991) 1, S.93-107Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0163-3252
SchlagwörterEducational Legislation; Federal Legislation; Females; Low Income; Program Effectiveness; Secondary Education; Sex Fairness; Vocational Education
AbstractDiscusses a survey of nine sex equity program directors to determine their views on effective administration, teacher training, special populations, legislative linkages, strategies, and barriers to successful sex equity programs. Findings highlight the importance of state legislative commitment, continued funding, gender-fair teacher training, community involvement, and the need to reach students. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Studies in Technical Careers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: