Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPearpoint, Jack; Forest, Marsha
TitelBeat the Street: An Urban Literacy Program.
QuelleIn: Convergence: An International Journal of Adult Education, 23 (1990) 1, S.71-84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Disadvantaged; Foreign Countries; Individualized Instruction; Literacy; Literacy Education; Nontraditional Education; Outreach Programs; Peer Teaching; Self Concept; Student Centered Curriculum; Tutoring; Urban Areas; Urban Education; Young Adults; Canada (Toronto)
AbstractA program of Frontier College (Toronto), Beat the Street uses student-centered, individualized learning to give "street people" self-esteem and literacy skills. The program uses the street as a curriculum and volunteer tutors who are themselves street people. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: