Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inde Vries, Peter
TitelTechnology Transfer: Introducing a Computer to Teach Number Skills to Adults in Soweto.
QuelleIn: Convergence: An International Journal of Adult Education, 21 (1988) 1, S.5-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Computer Assisted Instruction; Cultural Differences; Developing Nations; Educational Change; Educational Technology; Electricity; Foreign Countries; Mathematics Skills; Technology Transfer; South Africa
AbstractDescribes how computer-assisted-instruction was introduced into an adult education center in Soweto, South Africa. Concludes that one should not assume that the Third World has the infrastructure (or electricity) to accommodate change. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: