Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHultgren, Francine; Shear, Twyla
Titel'Practical' and 'Skill' Revisited: A Challenge to the Technical-Efficiency Model in Vocational Education.
QuelleIn: Viewpoints in Teaching and Learning, 57 (1981) 4, S.7-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEvaluative Thinking; Individual Development; Problem Solving; Relevance (Education); Technical Education; Values Clarification; Vocational Education
AbstractVocational education curriculum should move beyond the technical-efficiency model, which emphasizes skill in technical procedures for problem solving. Curriculum with a value reasoning approach helps students to maximize their potential through action and reflective thought. (CJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: