Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFord, Rochelle; Gonzales, Sara; Quade, Victoria
TitelCollaborative and Inclusive Journalism: More than Words
QuelleIn: Journalism and Mass Communication Educator, 75 (2020) 1, S.58-63 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Quade, Victoria)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-6958
DOI10.1177/1077695819900740
SchlagwörterNews Media; Journalism Education; Disadvantaged; Inclusion; Cooperation; Cultural Pluralism; Teaching Methods; Higher Education
AbstractThe failure of the news media to include diverse voices is a global issue. Journalism students and novice journalists need to be trained how to report on marginalized communities. However, this training necessitates journalism educators to both recognize why these attempts have failed in the past and be proactive in identifying ways in which journalism programs can be truly inclusive and collaborative. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journalism and Mass Communication Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: