Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Tepper, Amy; Flynn, Patrick |
---|---|
Titel | Learner-focused feedback. 19 strategies to observe for impact. |
Quelle | Thousand Oaks, California: Corwin, a SAGE company (2020)
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben; Index |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISBN | 9781544368276 (electronic bk.); 9781544368269 |
Schlagwörter | Teachers; Rating of; United States; Teacher effectiveness; Teaching; Evaluation; Effective teaching; Observation (Educational method); Feedback (Psychology) Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Rating method; Rating-Verfahren; USA; Effectiveness of teaching; Instructional effectiveness; Lehrerleistung; Unterrichtserfolg; Unterricht; Evaluierung; Effectiveness; Efficiency; Teaching; Effektivität; Wirkungsgrad; Observation; Beobachtung; Feed-back; Psychology; Psychologie |
Erfasst von | EBSCOhost |
Update | 2020/3/08 |