Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Maag Merki, Katharina |
---|---|
Titel | Das Educational Governance-System im Dienste der Schulentwicklung. Oder: Wie kann Steuerung die Weiterentwicklung von Schulen unterstützen? |
Quelle | Aus: Ackeren, Isabell van (Hrsg.); Bremer, Helmut (Hrsg.); Kessl, Fabian (Hrsg.); Koller, Hans Christoph (Hrsg.); Pfaff, Nicolle (Hrsg.); Rotter, Caroline (Hrsg.); Klein, Dominique (Hrsg.); Salaschek, Ulrich (Hrsg.): Bewegungen. Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2020) S. 405-417
PDF als Volltext |
Reihe | Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1553-4; 978-3-8474-2385-0 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-192575 |
Schlagwörter | Bildung; Identifikation; Bildungssystem; Schule; Schulpraxis; Schulsystem; Schulentwicklung; Lernen; Prozesssteuerung; Steuerung; Reflexion (Phil); Lernende Organisation; Organisationsentwicklung; Analyse; Prozess; Regulation; Steuerungsmodell; Weiterentwicklung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |