Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTrautmann, Matthias; Wischer, Beate
TitelDie Formulierung eigener Beobachtungsschwerpunkte für das Feedback - eine nicht zu unterschätzende Herausforderung.
QuelleAus: Trautmann, Matthias (Hrsg.); Sacher, Julia (Hrsg.): Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Besser kommunizieren lernen. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht (2010) S. 127-142
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-525-70107-2
SchlagwörterEvaluation; Unterrichtsanalyse; Professionalisierung; Unterricht; Evaluation; Unterrichtsanalyse; Videoaufzeichnung; Feedback; Unterrichtsentwicklung; Videoaufzeichnung; Unterricht; Professionalisierung
AbstractDer Beitrag rekonstruiert Einstiege in Feedbackprozesse durch Unterrichtsvideographie und diskutiert davon ausgehend Anforderungen und Probleme des Verfahrens.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: