Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWiliam, Dylan
InstitutionUniversity of London / Institute of Education
TitelAssessment for learning.
Why, what and how? Based on an inaugural professorial lecture delivered at the Institute of Education, University of London, on 24 April 2007. Repr.
QuelleLondon: Inst. of Education, Univ. of London (2011), 40 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-85473-788-X; 978-0-85473-788-8
SchlagwörterLehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Lehrerrolle; Schulerfolg; Schülerleistung; Feedback; Lernprozess; Lehren; Lerninhalt; Vorlesung; Partnerarbeit; Bewertung; Kooperation; Großbritannien
AbstractRaising student achievement has benefits not only for the individual, but for society as well. In his lecture the author argues that many efforts at reform have focused on things that are easy to change rather than those that would make the most difference. He shows that some investments in raising achievement are more cost-effective and more suitable for large-scale application than others. In particular, he argues, helping teachers make greater use of assessment for learning (AfL), would be the most effective way of raising student achievement. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: