Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSalvisberg, Jo Ann
TitelDiagnostic oral skills assessment.
Developing flexible guidelines for formative speaking tests in EFL classrooms worldwide.
QuelleBern u.a.: Lang (2010), 227 S.Verfügbarkeit 
Zugl. bearb. Fassung von: Akamai Univ., Diss., 2007.
Beigabengrafische Darstellungen; Literatur- und URL-Angaben S. 219-227
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-0343-0470-6; 978-3-0343-0470-2
SchlagwörterKompetenz; Empirische Untersuchung; Forschungsdesign; Methode; Kommunikation; Diagnose; Sprachtest; Testanwendung; Bewertung; Diagnose; Englischunterricht; Kommunikation; Lehrer; Methode; Schülerbeurteilung; Schweiz; Sprachkompetenz; Sprachtest; Hochschulschrift; Sprechen; Datenanalyse; Kompetenz; Gestaltung; Sprachfertigkeit; Lehrer; Mündliche Leistung; Schülerbeurteilung; Feedback; Sprachfertigkeit; Sprachkompetenz; Sprechen; Englisch als Zweitsprache; Englischunterricht; Datenanalyse; Messverfahren; Bewertung; Gestaltung; Hochschulschrift; Schweiz
AbstractCommunicative language teaching is based on the notion that involving learners in interactive tasks where meaningful dialogue and functional language is transferred will promote learning. Curriculum development, which includes assessment, must integrate information, skills, objectives and training to meet the challenges facing the students now and in the future. Many teachers feel ill equipped to assess spoken language though they acknowledge the importance of assessing their students' communicative competence. This book describes comprehensive research undertaken to identify critical components of formative speaking tests, investigates whether diagnostic oral skills tests are available, and leads to the development of a framework for designing formative oral speaking tests which reflect previous teaching / learning in the classroom. Altogether 246 teachers, trainers, and language testing experts, and 110 students participated in the study. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: