Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLanguth, Maike
TitelLernen ist das Persönlichste auf der Welt.
Individuelle motivierende Leistungsrückmeldungen.
QuelleIn: Lernende Schule, 6 (2003) 21, S. 18-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterLernerfolg; Feedback; Lernen; Lernstand; Bericht; Leistung
AbstractLeistungsrückmeldungen sind notwendig, damit Schülerinnen und Schüler eine klare Leistungsorientierung über ihr Lernverhalten und ihre eigene Lernentwicklung erhalten. Die Autorin berichtet aus diesem Grund über die an ihrer Schule eingeführten Lernentwicklungsberichte.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: