Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Languth, Maike |
---|---|
Titel | Lernen ist das Persönlichste auf der Welt. Individuelle motivierende Leistungsrückmeldungen. |
Quelle | In: Lernende Schule, 6 (2003) 21, S. 18-21Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1435-1692 |
Schlagwörter | Lernerfolg; Feedback; Lernen; Lernstand; Bericht; Leistung |
Abstract | Leistungsrückmeldungen sind notwendig, damit Schülerinnen und Schüler eine klare Leistungsorientierung über ihr Lernverhalten und ihre eigene Lernentwicklung erhalten. Die Autorin berichtet aus diesem Grund über die an ihrer Schule eingeführten Lernentwicklungsberichte. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2004_(CD) |