Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchratz, Michael; Steiner-Löffler, Ulrike
TitelDer Schule auf den Grund gehen: Strategien zur Analyse und Reflexion geleisteter Arbeit. Werkstatt IV.
QuelleIn: Lernende Schule, 1 (1998) 2, S. 40-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterEvaluation; Unterrichtsanalyse; Schule; Schulentwicklung; Schulgebäude; Schulkultur; Schulleben; Unterrichtsbeurteilung; Schüler; Feedback; Analyse
AbstractDargestellt werden folgende Möglichkeiten zur Analyse und Evaluation von Unterricht und Schule: Mit der Kamera den Schul-Raum neu entdecken, Checkliste Fotoevaluation, Evaluation des Schulklimas und Feedback-Bögen für Schülerinnen und Schüler. (LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: