Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schratz, Michael; Steiner-Löffler, Ulrike |
---|---|
Titel | Der Schule auf den Grund gehen: Strategien zur Analyse und Reflexion geleisteter Arbeit. Werkstatt IV. |
Quelle | In: Lernende Schule, 1 (1998) 2, S. 40-47Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1435-1692 |
Schlagwörter | Evaluation; Unterrichtsanalyse; Schule; Schulentwicklung; Schulgebäude; Schulkultur; Schulleben; Unterrichtsbeurteilung; Schüler; Feedback; Analyse |
Abstract | Dargestellt werden folgende Möglichkeiten zur Analyse und Evaluation von Unterricht und Schule: Mit der Kamera den Schul-Raum neu entdecken, Checkliste Fotoevaluation, Evaluation des Schulklimas und Feedback-Bögen für Schülerinnen und Schüler. (LSW). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2000_(CD) |