Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPilotto, Lisa Maria
TitelBlended Learning.
Innere Differenzierung in der Erwachsenenbildung.
QuelleWiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden (2021), XV, 204 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
[Zugl. Salzburg, Univ., Diss.].
ReiheResearch
Beigabengrafische Darstellungen; Abbildungen 65
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-658-31234-3; 978-3-658-31234-3; 978-3-658-31235-0
DOI10.1007/978-3-658-31235-0
SchlagwörterGymnasium; Abendschule; Lehrer; Lehrerbildung; Lernen; Lernforschung; Lernmotivation; E-Learning; Erwachsenenbildung; Zweiter Bildungsweg
AbstractLisa Maria Pilotto analysiert zwei Differenzierungsmaßnahmen im Umgang mit heterogenen Gruppen im Rahmen des integrierten Lernkonzepts Blended Learning im Bereich der Erwachsenenbildung. Ausgangsfrage der Interventionsstudie ist, ob und in welchem Ausmaß diese Maßnahmen der inneren Differenzierung, einerseits die synchrone und andererseits die asynchrone Unterstützung, in Blended-Learning-Settings wirksam sind. Die Autorin weist nach, wie eine Unterstützung seitens der Lehrperson aussehen und wie Unterricht von morgen in derartigen Blended-Learning-Settings gestaltet werden kann. (Verlag).
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: