Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenTinnefeld, Thomas (Hrsg.); Kresta, Ronald (Mitarb.); Szakos, József (Mitarb.)
TitelChallenges of modern foreign language teaching.
Reflections and analyses.
Quelle[Saarbrücken]: htw saar (2018), 211 S.Verfügbarkeit 
ReiheSaarbrücken series on linguistics and language methodology (SSLLM). B, Omnibus volumes. 9
BeigabenDiagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-942949-27-9
SchlagwörterVermittlung; Digitale Medien; Informations- und Kommunikationstechnologie; Mobile Computing; Belgien; Brüssel; Deutschland; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Gesprochene Sprache; Italien; Lernen; Mehrsprachigkeit; Mobilität; Polen; Spracherwerb; Tunesien; Übersetzung; Computerunterstützter Unterricht; Lernmotivation; Südtirol; Unterrichtsmethode; Unterrichtstechnologie; Hochschulbildung; Internationalisierung; Heterogenität; Interkulturelles Lernen; Mobile Computing; E-Learning; Interkulturelles Lernen; Feedback; Lernen; Lernmotivation; Lernumgebung; Selbstständiges Lernen; Lernmethode; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmethode; Computerunterstützter Unterricht; Unterrichtstechnologie; Gesprochene Sprache; Spracherwerb; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Mehrsprachigkeit; Übersetzung; Internationalisierung; Mobilität; Hochschulbildung; Vermittlung; E-Learning; Heterogenität; Belgien; Brüssel; Deutschland; Italien; Polen; Südtirol; Tunesien
AbstractThe present volume deals with some of the challenges that modern foreign language teaching will face in the near future. These challenges are presented with regard to various domains of language teaching, e.g. mobile learning, the overall organisation of learning environments, innovative language teaching methods, internationalisation and language mediation. Technological development and the rapid spread of computers, smartphones and social media are described and analysed as well as instrumental scaffolding, the multilingual classroom, the multilingual learner, pronunciation, and learner motivation. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: