Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScholemann, Paula
TitelWer beim Lernen lacht, lernt besser!
Humor und Witze im Sprachunterricht.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch, 17 (2020) 3, S. 11Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4073
SchlagwörterMethodik; Humor; Neurolinguistik; Witz; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht; Praxisbezug
AbstractWie kann man lachend Französisch lernen? Der Beitrag präsentiert drei Unterrichtsideen, die das Potential des Lachens für den Fremdsprachenunterricht nutzen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: