Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAsbrand, Barbara; Gasterstädt, Julia; Hackbarth, Anja; Martens, Matthias
TitelWas bewegt Inklusion? Theoretische und empirische Analysen zu Spannungsverhältnissen einer inklusiven Schule.
QuelleAus: Ackeren, Isabell van (Hrsg.); Bremer, Helmut (Hrsg.); Kessl, Fabian (Hrsg.); Koller, Hans Christoph (Hrsg.); Pfaff, Nicolle (Hrsg.); Rotter, Caroline (Hrsg.); Klein, Dominique (Hrsg.); Salaschek, Ulrich (Hrsg.): Bewegungen. Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2020) S. 517-528
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheSchriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8474-1553-4; 978-3-8474-2385-0
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-192659
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Bildungspolitik; Schulreform; Schulpraxis; Schulsystem; Schulversuch; Schulentwicklung; Unterrichtsforschung; Inklusion; Sampling; Systemtheorie; 20. Jahrhundert; Anforderung; Integration; Problematisierung; Systemsteuerung; Umsetzung; Vielfalt; 80er Jahre
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: