Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHauth, Wencke
TitelSpanisch als zweite Fremdsprache nach Englisch - Impulse zum mehrsprachlichen Lernen im Spanischunterricht der Sekundarstufe I.
QuelleIn: Hispanorama, (2019) 164, S. 71-79Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterUnterrichtsmaterial; Unterricht; Fachdidaktik; Zweite Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Spanischunterricht
AbstractDer vorliegende Beitrag eröffnet zunächst einen Einblick in die theoretische Perspektive zur Implementierung von Mehrsprachigkeit im Spanischunterricht und bietet infolge Impulse für die Umsetzung in der Praxis.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: