Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enUhl, Patricia; Gutiérrez Maté, Miguel; Schwanke, Katrin
TitelMulticulturalidad y multilingüismo en "Diarios de Motocicleta", según el nuevo modelo Kombiseminar para estudiantes de Lehramt.
QuelleIn: Hispanorama, (2019) 165, S. 94-101Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachespanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterFremdsprachenunterricht; Lehrerbildung; Mehrsprachigkeit; Spanischunterricht; Unterricht; Fachdidaktik; Lehrerbildung; Multikulturalität; Unterricht; Fachdidaktik; Varietät; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Spanischunterricht
AbstractEl análisis lingüístico, cultural y fílmico-literario de un fragmento de la célebre película "Diarios de Motocicleta" se revela como ejemplo idóneo de trabajo en el marco del modelo Kombiseminar, el cual, partiendo de una perspectiva científica interdisciplinar, combina teoría y práctica para estudiantes de Lehramt.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: