Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbendroth-Timmer, Dagmar; Thomas, Barbara
Titel¡Por fin hablan! El tema... ¿da igual?
Virtuelle Schülerbegegnung im Spanischunterricht als Ort identitärer Sinnstiftung.
QuelleAus: Schleicher, Regina (Hrsg.); Zenga, Giselle (Hrsg.): Autonomie, Bildung und Ökonomie. Theorie und Praxis im Fremdsprachenunterricht. Stuttgart: ibidem-Verlag (2019) S. 27-44
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheRomanische Sprachen und ihre Didaktik. 69
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8382-0969-2
SchlagwörterIdentität; Kommunikation; Digitale Medien; Didaktik; Unterricht; Kommunikative Kompetenz; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Digitalisierung; Virtuelle Realität
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: