Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Cheng, Shu-Chen; Hwang, Gwo-Jen; Lai, Chiu-Lin |
---|---|
Titel | Effects of the group leadership promotion approach on students' higher order thinking awareness and online interactive behavioral patterns in a blended learning environment. |
Quelle | In: Interactive learning environments, (2020) 2, S. 246-263Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1049-4820; 1744-5191 |
DOI | 10.1080/10494820.2019.1636075 |
Schlagwörter | Künstliche Intelligenz; Virtuelle Gemeinschaft; Lernerfolg; Lernen; Lernumgebung; Lerngruppe; Computerunterstützter Unterricht; Datenanalyse; Virtuelle Realität; Studium; E-Learning |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2020/3 |