Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFey, Johanna
TitelArbeitsblätter zum Thema "Hör-Seh-Verstehen".
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch, 17 (2020) 1, S. 16-18Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsblätter
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4073
SchlagwörterGemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen; Arbeitsblatt; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Französischunterricht
AbstractDie im Beitrag enthaltenen Arbeitsblätter zielen auf die Förderung der Kompetenz Hör-Seh-Verstehen ab und wurden für die Sprachniveaus A2 und B1 konzipiert. Hinweise zur Verwendung der Arbeitsblätter im Französischunterricht finden sich zum Schluss.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: