Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenThaler, Engelbert (Hrsg.)
TitelLit 21 - new literary genres in the language classroom.
QuelleTübingen: Narr Francke Attempto (2019), 187 S.Verfügbarkeit 
ReiheStudies in English language teaching. 5
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-8233-8307-9
SchlagwörterKompetenzerwerb; Digitale Medien; Mediennutzung; Comic; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtseinheit; Fachdidaktik; Unterrichtsfach; Literarische Erziehung; Literatur; Literaturunterricht; Roman; Trivialliteratur; Fremdsprachenunterricht; Anglistik; Englisch als Zweitsprache; Englischunterricht
AbstractPanta rhei. The world is in motion. So is literary production. New literary genres like digi fiction, text-talk novels, fan fiction or illustrated novels, to name a few, have developed over the last 20 years. And TEFL has to reflect these new trends in literature production. These are some of the reasons why this book is dedicated to the use of post-millennial literary genres in English Language Teaching. As all edited volumes in the SELT (Studies in English Language Teaching) series, it follows a triple aim: 1. Linking TEFL with related academic disciplines, 2. Balancing TEFL research and classroom practice, 3. Combining theory, methodology and exemplary lessons. This triple aim is reflected in the three-part structure of this volume: Part A (Theory), Part B (Methodology), Part C (Classroom) with several concrete lesson plans. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: