Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSolzbacher, Claudia
TitelBegabungsförderung inklusiv gedacht - inklusiv gemacht.
Den Potenzialen von (leistungsfähigen) Schülerinnen und Schülern gerecht werden.
QuelleAus: Kiso, Carolin (Hrsg.); Lagies, Judith (Hrsg.): Begabungsgerechtigkeit. Perspektiven auf stärkenorientierte Schulgestaltung in Zeiten von Inklusion. Wiesbaden: Springer VS (2019) S. 29-50
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheResearch
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-658-23273-3; 978-3-658-23274-0
DOI10.1007/978-3-658-23274-0_2
SchlagwörterPädagogik; Bildungsprozess; Pädagogisches Handeln; Bildungsforschung; Beziehung; Individuelle Förderung; Persönlichkeitsentwicklung; Selbstkompetenz; Bildungspolitik; Förderung; Schule; Schulpädagogik; Lehrer; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schüler; Lernen; Begabtenförderung; Begabung; Differenzierender Unterricht; Heterogene Lerngruppe; Unterricht; Fachdidaktik; Inklusion; Gerechtigkeit; Überzeugung; Haltung; Professionalisierung; Pädagoge; Heterogenität; Kompetenzentwicklung; Professionalität; Ressourcenorientierung
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: