Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKnobloch, Jan Gert
TitelA Teaching Methodology for Massive On Campus Courses.
QuelleMünchen: Universitätsbibliothek der TU München (2019), 151 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Technische Universität München, 2019.
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:bvb:91-diss-20190830-1489683-1-2
SchlagwörterMethodologie; Lehren; Vorlesung; Dissertation
AbstractIn dieser Dissertation wird eine neue Lehrmethode die sogenannte virtuelle 1-1 Lehre für Massive On Campus Courses (MOCCS) vorgestellt, welche auf AMATI (Another Massive Teaching Instrument) und MOCCA (Massive On Campus Course Architecture) basiert. AMATI ist ein Software-Framework, das die Interaktion in großen Klassenräumen verbessert, indem verschiedene Ansätze aus vorhandenen Softwarelösungen kombiniert werden, um ein virtuelles 1-1 Kommunikationsverhältnis zwischen Lehrenden und Lernenden zu etablieren. MOCCA beschreibt ein neues Unterrichtskonzept, das die erforderlichen Schritte zur Anpassung eines vorhandenen MOCCS auf eine interaktive virtuelle 1 zu 1 Unterrichtslösung beschreibt. (Orig.).

In this dissertation a new teaching methodology for MOCCS (Massive On Campus Courses) is introduced which is based on AMATI (Another Massive Teaching Instrument) and MOCCA (Massive On Campus Course Architecture). AMATI is a software framework which increases interaction in large scale classrooms adapting different approaches from existing software solutions to create a one-to-one supervision experience. MOCCA describes a new teaching concept which provides the needed steps to adapt an existing Massive On Campus Course (MOCC) classroom setup towards an interactive virtual one-to-one teaching solution. (Orig.).
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: