Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenOldenburg, Ines (Hrsg.)
TitelBunte Tüte.
Wie Sie Lernvoraussetzungen erkennen und für den Unterricht nutzen können.
QuelleIn: Grundschule, 51 (2019) 6, S. 36-39Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterGrundschule; Lernvoraussetzungen; Themenheft
AbstractInhalt: Schmitt, Andreas: Bunte Mischung! - Oldenburg, Ines; Jonker, René: Für einen guten Schulstart. - Knörzer, Maren: Kinder müssen den Kopf frei haben, um lernen zu können. - Lüpkes, Julia: Wenn die Wahrnehmung gestört ist... - Behrens, Dorthe: Ordnung ins Chaos bringen. - Kühne, Stefan: Soziale Selektivität im Lehrerberuf. - Geiling, Ute; Bartusch, Steffen: Den Übergang begleiten - mit individuellen Lernstandsanalysen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: