Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDunlosky, John (Hrsg.); Rawson, Katherine A. (Hrsg.)
TitelThe Cambridge handbook of cognition and education.
QuelleCambridge; New York; Port Melbourne; New Delhi; Singapore: Cambridge University Press (2019), xviii, 729 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-108-40130-2; 978-1-108-41601-6
SchlagwörterBildung; Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Kognition; Kognitionspsychologie; Metakognition; Pädagogische Psychologie; Urteil; Urteilsfähigkeit; Multiple-Choice-Verfahren; Medieneinsatz; Multimedia; Lehrer; Schüler; Fehler; Schülerbeurteilung; Schülerleistung; Feedback; Kooperatives Lernen; Lernen; Lernmethode; Computerunterstützter Unterricht; Textverständnis; Bilingualismus; Lesen; Leseverstehen; Schreiben; Schreibunterricht; Mathematikunterricht; Mathematisches Denken; Raumvorstellung; Naturwissenschaftliche Kompetenz; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Handbuch
AbstractThis handbook reviews a wealth of research in cognitive and educational psychology that investigates how to enhance learning and instruction to aid students struggling to learn and to advise teachers on how best to support student learning. The handbook includes features that inform readers about how to improve instruction and student achievement based on scientific evidence across different domains, including science, mathematics, reading and writing. Each chapter supplies a description of the learning goal, a balanced presentation of the current evidence about the efficacy of various approaches to obtaining that learning goal, and a discussion of important future directions for research in this area. It is the ideal resource for researchers continuing their study of this field or for those only now beginning to explore how to improve student achievement. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: