Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrose, Claudia
TitelIndividuelle Feedbackgespräche zur Steuerung von Lernprozessen.
QuelleIn: Englisch, (2018) 3(43), S. 32-33Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsblätter
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-8113; 1865-8121
SchlagwörterLehrerrolle; Feedback; Lernprozess; Methodik; Englischunterricht
AbstractUm den Lernprozess von Schüler/-innen als Lehrkraft unterstützend zu begleiten, bieten sich verschiedene methodische Vorgehensweisen an. In dem Beitrag präsentiert die Autorin hierzu Feedbackgespräche. Neben den einzelnen Planungs- und Durchführungsschritten findet sich auch ein Beispielselbsteinschätzungsbogen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: