Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Habermann, Birgit |
---|---|
Titel | Heterogenität als Chance begreifen - aus der Praxis einer Berliner Schule. |
Quelle | Aus: Molthagen, Dietmar (Hrsg.); Schöne, Thilo (Hrsg.): Lernen in der Einwanderungsgesellschaft. Ein Handbuch für die Bildungsarbeit in Schule, Jugendarbeit und Erwachsenenbildung in einer vielfältigen Gesellschaft. Lern- und Arbeitsbuch. Bonn: Dietz (2016) S. 98-114 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8012-0484-7; 978-3-8012-0484-6 |
Schlagwörter | Pädagogik; Individuelle Förderung; Kreativität; Schule; Schulalltag; Schulkultur; Grundschule; Schüler; Kooperatives Lernen; Migrationshintergrund; Partizipation; Sozialer Brennpunkt; Theater; Sprachpädagogik; Heterogenität; Portrait; Praxisbericht; Struktur; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |