Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHabermann, Birgit
TitelHeterogenität als Chance begreifen - aus der Praxis einer Berliner Schule.
QuelleAus: Molthagen, Dietmar (Hrsg.); Schöne, Thilo (Hrsg.): Lernen in der Einwanderungsgesellschaft. Ein Handbuch für die Bildungsarbeit in Schule, Jugendarbeit und Erwachsenenbildung in einer vielfältigen Gesellschaft. Lern- und Arbeitsbuch. Bonn: Dietz (2016) S. 98-114Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8012-0484-7; 978-3-8012-0484-6
SchlagwörterPädagogik; Individuelle Förderung; Kreativität; Schule; Schulalltag; Schulkultur; Grundschule; Schüler; Kooperatives Lernen; Migrationshintergrund; Partizipation; Sozialer Brennpunkt; Theater; Sprachpädagogik; Heterogenität; Portrait; Praxisbericht; Struktur; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: