Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenThompson, Denisse Rubilee (Hrsg.); Burton, Megan (Hrsg.); Cusi, Annalisa (Hrsg.); Wright, David (Hrsg.)
TitelClassroom assessment in mathematics.
Perspectives from around the globe.
QuelleCham: Springer (2018), xv, 246 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheICME-13 monographs
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-319-73747-3; 978-3-319-73747-8
DOI10.1007/978-3-319-73748-5
SchlagwörterDiagnostik; Schüler; Leistungsbeurteilung; Lernerfolg; Schülerleistung; Feedback; Lehr-Lern-Prozess; Mathematikunterricht; Messverfahren; Kontrolle; Leistungsmessung; Statistische Methode
AbstractThis book consists of 13 papers developed by participants in the ICME 13 Topic Study Group 40 on Classroom Assessment. The individual papers discuss various aspects of classroom assessment, focusing particularly on formative assessment as assessment for learning, and are grouped into four main sections: Examples of classroom assessment in action, technology as a tool for classroom assessment, statistical models for formative assessment, and engaging teachers in formative assessment. The book opens with a brief discussion of the use of formative assessment as a critical component of the teaching-learning process and concludes with an overview of lessons learned and ideas for future research. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: