Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenChilla, Solveig (Hrsg.); Vogt, Karin (Hrsg.)
TitelHeterogenität und Diversität im Englischunterricht.
Fachdidaktische Perspektiven.
QuelleFrankfurt am Main: Peter Lang Edition (2017), 289 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheKolloquium Fremdsprachenunterricht. 59
BeigabenDiagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-631-66740-X; 978-3-631-66740-8; 978-3-631-70697-8; 978-3-653-06356-1
DOI10.3726/b10831
SchlagwörterDigitale Medien; Grundschule; Vorbereitungsklasse; Offenes Lernen; Selbstständiges Lernen; Individualisierung; Lerngruppe; Fachdidaktik; Deutsch als Zweitsprache; Literaturunterricht; Spracherwerb; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Englischunterricht; Heterogenität; Projektbericht; Tablet PC; Deutschland; Norwegen; Österreich
AbstractDieser Sammelband trägt zur Diskussion über Heterogenität und Diversität im Englischunterricht bei und führt dabei bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven zusammen. Die Beiträge fokussieren zum einen fachdidaktische Grundlagen in Hinblick auf Heterogenität und Diversität. Zum anderen eröffnen sie nationale und internationale Perspektiven auf Inklusion und heterogene Lerngruppen im Englischunterricht. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: