Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCheng, Liying; Fox, Janna
TitelAssessment in the language classroom.
Teachers supporting student learning.
QuelleLondon: Palgrave (2017), xviii, 246 S.Verfügbarkeit 
ReiheApplied Linguistics for the Language Classroom
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-137-46483-5
SchlagwörterTestkonstruktion; Pädagogische Diagnostik; Testverfahren; Leistungsbeurteilung; Feedback; Lerntheorie; Motivation; Lehrbuch; Linguistik; Sprachunterricht; Fremdsprachenunterricht; Englisch als Zweitsprache; Englischunterricht; Portfolio; Praxisbezug
AbstractClassroom assessment is a complex but crucial aspect of language teaching, and one which boasts many possible approaches and theories. This book makes a unique contribution to the classroom assessment literature by linking teacher-friendly examples, drawn from real-world classroom practice, to scholarly work and empirical research in the field. Supported by evidenced-based pedagogical resources, questions for reflection and discussion, and an abundance of examples from real classrooms, this comprehensive but accessible book is an ideal hands-on resource for both new and experienced teachers who want to engage with language assessment in a way that fully supports student learning. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: